361 MusiX auf dem MYFEST in Kreuzberg!

 
1. Mai, 13 Uhr 15 und Jom  & Tony haben ein Heimspiel!

Dank DJ Ipek, der Organisatorin, der ImPort & ExPort Bühne, spielten die Brüder direkt auf dem Heinrichplatz 10, an der Oranien Straße, dem Äquator Kreuzbergs. Erstmal vielen Dank dafür! Der Sound war 1A, das Wetter traumhaft und die Early Birds des MYFEST’s, waren auf feiern aus! Mit Kämpf und ich muss raus hatten die Jungs zwei Trümpfe dabei! Gemeinsam mit DJ Sakul, dem offiziellen 361 MusiX DJ, spielten Sie diese aus und gewannen damit viele tanzende Zuschauer! Direkt nach dem Gig, ging es zum HDF Videodreh, zahlreiche alte Bekannte waren vor Ort, aber auch Passanten und „Demonstrierende“ gingen gut ab! …. im positiven Sinne ….

Wenn ich sage das AGGRO.TV Video wird der HAMMA, ist das nicht zu viel versprochen!

Dank Nicky Berlin gibt es hier auch den Videobeweis vom Gig auf dem 1. Mai.

Die Jungs haben sich riesig über den Besuch von Nicky Berlin gefreut, ein besonderer Tag, wie 361 MusiX sagt! Viel Spaß mit den bewegten Bildern!